Über uns

30jährige Erfahrung.

Die Firma ZANO ist auf dem Markt seit 25 Jahren – ihre Tӓtigkeit passt sie an die wirtschaftlichen Veränderungen in Polen an. Der Firmensitz gibt es seit mehreren Jahre immerwӓhrend in Krakau an der Lindego-Straβe 7a.

Kleine Architektur

Die Firme ZANO befasst sich mit Herstellung von Elementen der kleinen Architektur wie: Bänke, Abfallbehälter,Fahrradparksysteme, Blumenkübel, Poller, Baumschutzkörbe, Informationstafel, aber auch Zӓunungen, Buswartestellen, Gartenmöbel, Gartenlauben und viele andere. Unser Hauptmaterial ist Stahl mit Schmiedeelementen und Abgüssen. Als Ergӓnzungsmaterial verwenden wir auch Polyesterherz.

Unser Hauptmaterial ist rostfreier Stahl und Buntmetalle, aus denen wir auch Möbel für Laden, Stahlgelӓnder, Treppe, Laternen, Leuchter, Möbeldetails kombiniert mit Holz und Glas herstellen.

Projektierung

Wir besitzen eigenes Entwurfsatelier. Mit uns arbeiten hervorragende Innenarchitekten zusammen, die Professoren der Innenarchitektur-Fakultӓt an Krakauer Kunstakademie sind. Wir stellen vor allem Elemente der kleinen Architektur her, aber in den letzten Jahren beschӓftigen wir uns auch mit Entwurf und Herstellung allerart anderen Produkten aus rostfreiem Stahl und Buntmetallen auf individuelle Bestellung.

Durch die Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten sind wir in der Lage, Produkte mit überdurchschnittlicher Qualität zu bieten. Wir realisieren sogar schwere und komplizierte Projekte.

Zusätzliche Informationen

Steuer-Nr.: 677-183-94-13
Gewerbeanmeldungsnummer (GewA): 351422255

Zahlungsdaten:
Bank: PKO SA IV o/Kraków
Rechnungsnummer: 1512 4030 0211 1100 0028 856 654

Kontakt